Robotische Chirurgie

Quest ist führend bei multisensorischen medizinischen Abbildungssystemen für die Fluoreszenzbildgeführte Chirurgie.  Durch sein Netzwerk von Vertriebspartnern und eigenen Tochtergesellschaften bedient Quest seine Kunden mit modernster Technologie, um die Patientenversorgung durch den Einsatz modernster Bildgebungs- und Analysetools zu verbessern. Quest investiert und erweitert in seinem Hauptfeld der chirurgischen Intervention mit seiner Quest Spectrum®-Plattform.

Robotische Chirurgie

Als Schlüsselfaktor für die Bildgebungstechnologie, die für die Fluoreszenzbildgebung durch eigene Produkte verwendet wird, ist sich die Unternehmensleitung von Quest bewusst, dass sich die Medizinroboterindustrie im schnellen Wandel befindet und die Akzeptanz wächst und von der Quest Spectrum Bildgebungstechnologie profitieren kann. Speziell für die Roboterchirurgie, bei der die Berührung und das Gefühl noch weiter von der Hand des Chirurgen entfernt ist, um zu verstehen, was im Sichtfeld der "Augen" der Roboter geschieht und vorhanden ist, kann die Quest Spectrum Bildgebungstechnologie eine bedeutende Rolle bei der prozeduralen Visualisierung und Wahrnehmung spielen.  Als Unternehmen erwarten wir, dass wir innerhalb von 12 Monaten eng mit Anbietern von chirurgischen Robotern zusammenarbeiten werden, um unsere Bildgebungstechnologie in Medizinroboterprodukten neben unserer eigenen Quest Spectrum-Plattform anzubieten, um Patienten mit den besten Bildgebungstechnologien zu versorgen.

- Richard Meester, Präsident / CEO

Hauptquartier

Quest Medical Imaging B.V.

Industrieweg 41

1775 PW Middenmeer

T: + 31 227 60 40 46

Quest Medical Imaging SAS

Parc eurasante

70 Rue du Docteur Yersin,

59120 Loos les Lille, Frankreich

T: + 33 (0)6 89 41 66 81

Nordamerika

Quest Med­ical Imag­ing Inc.

10000 Cedar Avenue

Cleveland, Ohio 44106